Kabel Baden-Württemberg

Ein Kabelanbieter, der in Baden-Württemberg die Bereiche Fernsehen, Internet sowie Telefonie abdeckt, ist mit Kabel-BW gegeben. Vor allem die Transparenz der Verträge lässt auch Einsteiger auf diesem Gebiet nicht den Überblick verlieren. Besonders günstig und praktisch in dem Zusammenhang ist das CleverKabel-Paket, welches Kabel-BW im Angebot hat.

Es umfasst Internet, Telefon und Fernsehen gleichzeitig. Ausgestattet mit einer echten Flatrate ist es möglich, mit bis zu 32 Mbit/s einen Download vorzunehmen, mit 2,5 Mbit/s ist ein Upload zu realisieren. Eine E-Mail-Adresse, welche einen Speicherplatz von 50 MB bietet, ist inklusive.

Anschluss mit Fernsehen

Weiterhin enthält das Paket eine Telefonflatrate, die sämtliche Gespräche ins deutsche Festnetz einschließt. Zwei Rufnummern werden zur Verfügung gestellt, wobei dann auch zwei Telefonleitungen vorhanden sind. Besonders interessant ist hierbei, dass die aktuelle Telefonnummer, über die man vielleicht schon sehr lange verfügt, nicht geändert werden muss. Die Rufnummerübernahme sogar kostenlos.

Für die Fernsehbegeisterten stellt das TV-Paket noch einmal ein Highlight dar. Hier kann gewählt werden zwischen den beiden Abos Premiere mit sämtlichen Spielen der Fußball-Bundesliga oder – für weniger Sportbegeisterte wohl die bessere Alternative - dem Kabel Digital Home, mit dem sich zahlreiche Zusatzsender. KabelBW ist genau der Grundstein, um ein gutes Fernseherlebnis zu Hause zu haben, aber erst mit der richtigen Ausstattung kommt richtiges Kinofeeling auf. Passend dazu können Sie online unter mapo-moebel.de/fernsehsofas deshalb auch gleich noch das passende Fernsehsofa oder den Videoprojektor als Alternative zum TV-Fernseher bestellen.

Kostenlose Vor-Ort-Installation

Sehr schön ist auch, dass sich niemand mehr als nötig mit der Technik herumschlagen kann. Dieses Paket von Kabel-BW schließt die Installation durch einen Techniker vor Ort ein. Das benötigte Kabelmodem wird von dem Unternehmen gestellt, ebenso wird ein schnurgebundenes Telefon, ein WLAN-Router sowie ein Digitalreceiver. Natürlich bietet Kabel-BW daneben noch weitere interessante Tarife im Bereich Internet, TV und Telefon an. Je nach Ansprüchen wird hier jeder den passenden finden.